Die Telecommunications, Media & Technology (TMT) Practice von McKinsey bietet ihren Klienten Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Operations, Marketing und Sales bis hin zu Corporate Finance. Weltweit engagieren sich fast 300 Partner in der Practice. Sie bieten weitreichende Erfahrung in branchenrelevanten Fragen, ergänzt durch funktional ausgerichtete Kompetenzteams - in über 3.000 Projekten seit 2010.
Telecoms
Der globale Telekommunikationsmarkt verzeichnet solide Wachstumsraten – doch die Digitalisierung und neue Technologien wie 5G und VOIP verändern die Spielregeln grundlegend.
Media & Entertainment
Kaum eine Branche ist schon so stark digitalisiert wie die Medien – doch wie schaffen es Unternehmen, sich in diesem Umfeld zu behaupten? Die Media & Entertainment Service Line liefert Antworten.
High Tech
Software und IT-Services sind die Motoren der Digitalisierung – und doch stellt der technologische Wandel auch heute erfolgreiche Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen. Wir unterstützen dabei, die Transformation zu meistern.
Ansprechpartner
Fabian Billing
Managing Partner Deutschland und ÖsterreichDüsseldorf
Fabian Billing ist Managing Partner McKinsey Deutschland und Österreich
Adam Bird
Senior PartnerMünchen
Leiter der globalen Consumer Tech & Media Practice. Er berät das Topmanagement von Technologie- und Medienunternehmen...
Gérard Richter
Senior PartnerFrankfurt
Leiter von McKinsey Digital in Deutschland. Verantwortet strategie- und technologiegestützte Transformationsprogramme in verschiedensten...