Erfahre bei unserem dreitägigen Event alles über McKinsey Digital – über unsere Aufgaben, Arbeitsweisen und Werte sowie über die Menschen, die dahinterstehen. Neben spannenden Einblicken in ein für unsere Arbeit typisches Beratungsprojekt, erwarten dich eine einzigartige Location und unser Team.
Bei „Women in Digital“ wirst du im Team die Digitalstrategie für einen europäischen Lebensmittelhändler entwickeln – und dir dabei unter anderem Gedanken zu folgenden Fragen machen:
- Wie verändern digitale Technologien das Einkaufserlebnis?
- Welche Konsequenzen hat dies für den Händler?
- Wie kann er sich unter steigendem Wettbewerbsdruck behaupten, nicht zuletzt gegenüber Onlineanbietern?
- Welche technischen und operativen Anforderungen ergeben sich aus der gewählten Strategie?
Du hast die Möglichkeit, in Kleingruppen und unter Anleitung erfahrener McKinsey-Beraterinnen die IT-Landschaft des Lebensmittelhändlers zu planen, seine operativen Prozesse zu analysieren und kreative Ideen für seinen zukünftigen Erfolg zu entwickeln.